Filme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren so verrückt, die gesamte Sonntagsstrecke abzugehen und zu filmen.
Was für ein merkwürdiger Film dabei herauskam, wird der hochseeaugliche
Betrachter nun erfahren können. Viel Spaß dabei! Die Bergetappe im Zeitraffer:

Noch ein Monat bis zur Veranstaltung.

Hier ist eine Kleine Vorschau auf den Sonntag, Viel Spass

So, wer es nicht nicht gesehen hat, der sieht es jetzt. Unglaublich, einfach klasse!!!

Die zwei Videos konnte ich Euch nicht vorenthalten. Ich weiß, ich bin einfach ein Fan dieser Trophy, aber das sollte auch Andere mitreißen können :-)

… geht um ;-)

Hier ein Video von der Truppe aus der Ecke Viersen – mittlerweile sind die Stöckchen bei den Jungs fest im Programm !

Nebenbei…Keine Zeitlupe!!!

So, nach dem unten schon verlinkten ersten Teil des Videos ist auch der Zweite online. Die Filme geben schon mal einen Eindruck, nur im Sommer bitte ohne Schnee :-) Viel Spaß!

Endlich haben wir heute seitens des Wetters ein Zeitfenster zum Testen bekommen. Trotz “Nieselschnee” in allerdings scaliger Form, konnten wir mit drei Fahrzeugen  (2x SCX10 und einem hochgerüsteten 2-Gang XC) einige Erfahrungen sammeln. Letztendlich der wichtigste Schluss:  Das Grundkonzept funktioniert und macht richtig viel Spaß! Wir hoffen, in rund 2 Wochen dann das Regelwerk auch hier veröffentlichen zu können. Bilder von heute gibt es auch – getestet wurde noch mit den etwas unauffälligen Trial-Wettkampf-Torstangen. In manchen Bildern gut zu sehen, bei anderen eine Such-Herausforderung.  Viel Spaß!

Testversion des Videos:

Der Weihnachtsfilm:

und:  CTC – On Ice !

Erster Trailer für 2009

Zweiter Trailer für 2009 :

Und hier der 2. Lauf mit meinem Unimog im Bremen 2009 – Film und Schnitt von Blacker.

Mein 2. Lauf auf der Messe Bremen 2009 …. auf Zeit fahren ist einfach nix für mich  ;-)

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>